Willkommen!

Willkommen!

Seit dem 01. Dezember 2021 dürfen wir Herrn  als ‚Sales Manager´ innerhalb der Marbacher Ölmühle GmbH bei uns herzlich willkommen heißen.

Er war zuvor zehn Jahre als Sales Manager bei einem unserer Marktbegleiter tätig, wo er für die Öle, Fette und Extrudate zuständig war. Hier konnte er unter anderem große Erfahrungen in der Betreuung von Key-Accounts, mit Kunden aus dem Außenhandel sowie der Akquise und Auftragssachbearbeitung sammeln. Seinen geprüften Handelsfachwirt im Bereich Marketing/Vertrieb hat er erfolgreich an der HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service absolviert.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Bayrakcioglu mit seiner langjährigen Kundenerfahrung und seinem besonderen Interesse an Nachhaltigkeit das Marbacher Ölmühle Team bereichern wird.
Zurück zum Blog